PLUTA unter den Top-Wirtschaftskanzleien in Deutschland
Wir helfen Unternehmen.

PLUTA unter den Top-Wirtschaftskanzleien in Deutschland

23. Oktober 2015 · Ulm

Das Magazin Focus bewertet die PLUTA Rechtsanwalts GmbH zum wiederholten Mal als Top-Wirtschaftskanzlei in Deutschland im Bereich Insolvenz und Sanierung. Dies geht aus dem aktuellen Ranking 2015 hervor, das im Focus Spezial „Deutschlands große Kanzleienliste“ erschienen ist.

Die Redaktion hat die Auszeichnung auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung vergeben. Dem vorausgegangen waren Empfehlungen von Kollegen und Unternehmensjuristen.

„Unsere Arbeit wird in der Branche anerkannt und das freut uns sehr. Die Fachkollegen wissen im Besonderen die Anstrengungen in einem herausfordernden Umfeld zu schätzen“, so Michael Pluta, Geschäftsführer und Gründer der PLUTA Rechtsanwalts GmbH.

PLUTA Experte

Michael Pluta

Michael Pluta
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenz- und Sanierungsrecht, vereidigter Buchprüfer

Ihre zentrale Ansprechpartnerin

Christiane Kunz
Leiterin Marketing

+49 731 96880-0

Als PDF herunterladen